my lovely girls ♥

Mein virtueller Knicks geht an dieser Stelle an die bezaubernde Crew von Schröder+Schömbs PR. Eure Idee, Henry als Fashion-Statement auf’s Textil zu bringen, hat mich schlichtweg umgehauen. Und es rührt mich weiterhin jedes Mal zu Tränen, Fotos von euch in dem entzückenden, weißen Einteiler zu bekommen. Danke für eueren unglaublichen Support – ihr seid fantastisch!

fuck-off-henry_00 fuck-off-henry_01 fuck-off-henry_02 fuck-off-henry_03 fuck-off-henry_04 fuck-off-henry_05fuck-off-henry_07 fuck-off-henry_08 fuck-off-henry_09

2 Kommentare

  1. Hey Janine,

    habe leider erst gestern via SchröSchö (war auch mal einer)und RBB Deine Super-Kämpfernatur kennengelernt. Und Deinen Blog geteilt, ich finde ihn trotz der Tragik dahinter sehr schön!
    #FUCKOFFHENRY- das wird ja wohl zu schaffen sein. Du schaffst das und ich wünsch Dir bis dahin alle Kraft der Welt!
    Kann man Dein Shirt denn irgendwo erwerben? – auch ich möchte Henry all over the world mitteilen, dass er auf diesem Planeten einfach fehl am Platz ist.
    Sei gedrückt 🙂 Liebe Grüße Sandy

  2. Hi Sandy,

    wie schön von dir zu lesen, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Auch wenn wir uns nicht kennen, bestärken mich deine Worte darin, mit dem Blog und den Kampf gegen Henry weiter zu machen. Vielen Dank für deinen Support. Und dass du ein T-Shirt haben willst freut mich sehr! Schick mir doch eine Mail mit deiner Größe an blog (at) fuck-off-henry (punkt) de und ich melde mich dann bei dir, ok?

    Liebste Grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.