Linda und Bob – The Tutu Project

Einfach überwältigend, welches Bild ich vor kurzem von ein paar ganz besonderen Menschen erhielt. Linda und Bob. Zwei mir bis dahin völlig unbekannte Menschen nehmen durch eine kleine Geste plötzlich einen großen Platz in meinem Herzen ein.
Linda ist vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt. Seither hat es sich ihr Ehemann Bob zur Aufgabe gemacht:

Mit einem Lächeln den Schmerz zu bekämpfen.

Das The Tutu Project war geboren. Ob Fotoshootings auf den Straßen New Yorks oder im eisigen Schneegestöber – der Mann mit dem rosa Tütü lässt sich so einiges einfallen, um seiner Frau ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ein toller Mann. Eine tolle Aktion. Eine berührende Geschichte. So inspirierend, dass die beiden sogar für die aktuelle Werbekampagne der Telekom derzeit in Deutschland unterwegs sind. Vergangene Woche machten Linda und Bob Station in Berlin. Hier erfuhren sie auch von mir und Henry. Mithilfe einiger bezaubernder PR-Elfen entstand dann dieses äußerst sympathische Bild mit zwei ausgestreckten Mittelfinger! Echt stark!

Linda, I wish you all the best!

Linda_Bob_The Tutu Project

Facebook – www.facebook.com/TheTutuProject
Blog – www.thetutuproject.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.