Permalink

0

An einem Sonntag im Mai

An einem Sonntag im August – so heißt eine der wohl bekanntesten Café-Bars in Berlin Prenzlauer Berg. An einem Sonntagabend im Mai mit einer Packung Schoko-Minz-Dinkelwaffeln könnte meinen aktuellen Zustand des Seins derzeit kaum besser beschreiben und so exakt auf den Punkt bringen wie eben dieser.

Sonntag = generell und immer Wow!
Mai = generell und immer Wow! plus herrlicher Sonnenschein
Schoko-Minz-Dinkelwaffeln = keine weitere Erklärung, das kann man so für sich stehen lassen.

Alle Komponente zusammengefasst und auf Montag den 9. Mai vordatiert ergibt dies in der Summe einer meiner bedeutendsten Tage im Jahr: mein 2ter Zweit-Geburtstag.

Happy Birthday to me
Weitere 365 Tage ohne Henry seit meinen Blogbeitrag vom 1ten Zweit-Geburtstag vor exakt einem Jahr. Unglaubliche Freude und Dankbarkeit erfüllt mich während ich diese Zeilen schreibe. Freude darüber, so wunderbare Menschen an meiner Seite zu haben und Dankbarkeit, über jeden einzelnen Tag, den ich mit Ihnen in Gesundheit verbringen darf. Besonders heute bin ich mir dessen mehr denn je bewusst, welches Geschenk jeder weitere Tag ohne Henry bedeutet und dass bei weitem nicht alle Henry-Begegnungen so hoffnungsvoll verlaufen – gute Reise, liebe Liza!

Mit euch allen möchte ich deshalb heute virtuell mein Glas erheben und gemeinsam anstoßen. Auf die nächsten 365 Tage ohne Henry, auf das immer genügend Konfetti auf dem Dancefloor liegt und ausreichend laktosefreie Milch im Kühlschrank steht.
Happy Birthday to me & all of you!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.